Ha.Sch




Misst deutlich über 1.70 und kennt sich aus in Farben, Schriften und ähnlichen Lebensfreuden.

Seine Hobbys sind das Tiefseetauchen und Kamelreiten, nur hat er dafür keine Zeit, denn er ist Tag und Nacht damit beschäftigt, verrückte Sachen zu entwerfen und zu gestalten wie Bücher oder diese Webseite. Er ist keinesfalls einseitig, man könnte ihn eher vielfältig nennen, dafür sprechen auch seine graumelierten Haare und das Aussehen.

Kann gut zeichnen und singen; das Singen hat er von seiner Frau gelernt. Er hat viel Humor und darum widmet er sich in letzter Zeit vermehrt der Fotografie; seine Aufnahmen sind natürlich der Hammer.

Morgens trinkt er immer Ingwertee, das erklärt seine Schaffenskraft, Geselligkeit und Hilfsbereitschaft. Und nicht zu vergessen: Er liebt das neapolitanische Gebäck Baba.